SUCCEED - CHANGING IRREALITY

von Lukas Schwarzenbacher und Andres Clalüna

Im Kurzfilm SUCCEED – CHANGING IRREALITY geht es um das boomende Geschäft mit Energydrinks. Der grosse Gewinner ist die Marke SUCCEED. Zufällig entdeckt der junge Anwalt und Energydrink-Fan Eugene Vicary die unzulässige Werbemethode, durch welche SUCCEED zum erfolgreichsten Energydrink der Welt wurde. Doch ist diese wirklich so wie Eugene sie wahrnimmt?

Wer genau hinsieht, bemerkt, dass es im Film nicht nur für den Protagonisten Eugene Vicary Unerwartetes zu entdecken gibt, der Kurzfilm hält auch für den Zuschauer Ungewöhnliches bereit.

Überhaupt möglich wurde die Produktion des Multimediaprojekts durch unser vielfältiges Angebot in Film, Foto, Web und Grafik. Zusammen mit Andres Clalüna drehten wir den Film, programmierten die dazugehörige Webseite und gestalteten die Energydrinkmarke SUCCEED.


Zu sehen ist der Film hier: www.succeedshortfilm.com

projekte/film/succeed/filmstills/SUCCEED-Still-1---Zuerich-Airport.jpg
projekte/film/succeed/filmstills/SUCCEED-Still-2---Eugene-Vicary-im-Hotel.jpg
projekte/film/succeed/filmstills/SUCCEED-Still-3---Eugene-waescht-SUCCEED-Dosen-aus.jpg
projekte/film/succeed/filmstills/SUCCEED-Still-4---Corippo.jpg
projekte/film/succeed/filmstills/SUCCEED-Still-6---Max-Glaettli.jpg
projekte/film/succeed/filmstills/SUCCEED-Still-5---Eugene-verfolgt-Max-Glaettli.jpg

Die Arbeiten von Islandart sind bekannt aus: